Kathrin Samol
Geistheilerin - Naturkosmetikerin


  • 1999 Kosmetik
    1999 Haut- und Gesundheitsberatung
  • 2000 Fussreflexzonenmassage
  • 2002 Dauerhafte Haarentfernung - Plasmalite
  • 2002 Chakra-Diagnose u. -Harmonisierung
  • 2003 verschiedene Akne-/Anti-Age-Behandlungen
  • 2004 Ernährungsberatung
  • 2004 Geistheilung/Spirituelle Heilung (DGH)
  • 2006 Californische Ganzkörpermassage
  • 2006 Farbtherapie für Körper, Seele, Geist ...
  • 2007 Weiterentwicklung metamorphische
    Massage - zur Auflösung vorgeburtlicher Traumata
  • ab 2007 laufende "Schulungen" durch meine Seele,
    Engel, Erzengel u.a. lichtvolle geistige Wesen
  • 2010 Heilinitiation durch Eric Pearls Buch
    "Reconnection"
  • ab 2011 Voll-Heilungskanal
  • ab 2012 Wissenserweiterung durch Bücher v. Petrov,
    Grabovoi - Arbeit mit russischen geistigen Heiltechnologien

Mit 14 spürte ich ohne Vorwarnung den Tod meines Opas. Oft wußte, fühlte oder "sah" ich Dinge ohne
sie logisch erklären zu können. Erst Jahre später konnte ich diese intuitiven Fähigkeiten annehmen - meine
Sensitivität begreifen und mein tiefes Einfühlungsvermögen mehr und mehr zulassen.

Das lange "Anpassen" und "Unterordnen" an eine überwiegend rational geprägte Welt und mir
fremde Lebensrhythmen hatte gesundheitliche Folgen. Neurodermitis in der Familie führte mich zur
Naturkosmetik - ständige Energielosigkeit und körperliche Schmerzen zu Psychosomatik, Meditation
und Geistiger Heilung.

Nach und nach öffneten sich innere Türen - meine Intuition wurde stärker, die Fähigkeit feinstoffliche
Energien zu sehen/zu fühlen immer präsenter. Ich erhielt Botschaften in Träumen, lernte die Seele im
Menschen wahrzunehmen und bewusst mit heilenden Schöpfungsenergien umzugehen. Eigene innere
Blockaden konnten sich so lösen und ich wieder Zugang zu meiner Seelenführung finden. Infolge
verabschiedeten sich auch körperliche Symptome - bisher u.a. ein extremes Hautekzem (Gesicht, Hände,
Füße), Dauerkopfschmerzen, chronische Hals- und mehrjährige Regelschmerzen.

Meine größte Freude ist es, solch tiefgreifende Erfahrungen weiterzugeben, Mut zu machen, Türen zu
öffnen, Wege zu zeigen - gern auch in Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten. Es fällt mir leicht,
Menschen spürbar mit ihrer eigenen natürlichen Heilkraft zu verbinden und sie wirkungsvoll dabei
zu unterstützen, krankmachende Energien aufzulösen, die innere Stimme wieder wahrzunehmen und
in die eigene Harmonie zurückzufinden - dauerhaft, auf allen Ebenen.

Während mein Focus früher mehr auf Kosmetik ausgerichtet war, kommen heute verstärkt Menschen zu
mir, die nach Entspannung suchen oder einem Weg für ihre Haut-, gesundheitlichen- und
Lebensprobleme
. Oft gewinnen sie durch meine Worte/Behandlungen wichtige Erkenntnisse für sich
oder erfahren eine Lösung ihrer Beschwerden.

Meine Beratungen und Behandlungen ergänzen alle herkömmlichen - auch medizinischen - Therapien,
führen an Ursachen heran und aktivieren die Selbstheilungskräfte.
Sie basieren alle auf eigenen Erfahrungen.

Ich lebe und arbeite frei von Kirchen, Sekten o.ä. Institutionen.