Farbtherapie

Schmerzen lindern - Heilung fördern

Licht und damit Farben, die in der Sonne enthalten sind, beeinflussen unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden.

Wir nehmen Farben mit unseren Augen, der Haut und unseren Energiezentren (Chakra) auf.

Unsere Körperzellen tragen das gesamte Lichtspektrum des Regenbogens bereits in sich - in einem von Natur aus harmonischen Gleichgewicht. In dieser Harmonie fühlen wir uns gesund und gehen gut gelaunt, ausgeglichen und kraftvoll durch`s Leben.

Fehlt uns das Licht einer Farbe, ist diese Harmonie gestört und es können sich schneller Krankheiten und Depressionen in uns ausbreiten.

Um die ursprüngliche Ordnung wieder herzustellen und zu stabilisieren, setze ich Farben in "Regenbogenqualität" gezielt zur Anregung der Selbstheilungskräfte ein - als Farböl, Farblicht und Biophotonenscheiben - in:

Das unterstützt z.B. die Regeneration der Haut - sie erhält mehr Energie - Feuchtigkeit wird dadurch z.B. länger gehalten.


Welche Farbe fehlt Ihnen zum GLÜCKLICH sein?